SG Ohetal/Frielendorf II – TSV Wiera II 5:0 (1:0)

Bei echtem Fritz Walter Wetter hatte unsere zweite Mannschaft in den ersten zehn Minuten die Chance mit 2:0 in Führung zu gehen. Doch Dennis Frede und Christian Baier können beide nicht punkten. Die Gäste konnten mit dem Anpfiff zunächst nur zehn Spieler stellen und haben in der 25. Minute mit einen Freistoß aus etwa 16m, den Marco Mühle gut pariert, ihre erste Chance.
In der 28. Minute holt sich Nils Schönfeld am eigenen Strafraum den Ball und läuft bis zum gegnerischen Strafraum wo er den Ball genau im richtigen Moment quer auf Dennis Frede legt. Dieser nimmt die Vorlage dankbar an und verwandelt zum 1:0.

Nach der Pause können die Gäste ebenfalls elf Spieler stellen, aber nur drei Minuten nach Wiederanpfiff rutscht dem Torwart bei einem Schuss von Nils Hofmann der nasse Ball über die Hände und wir führen mit 2:0. In der 62. Minute trägt sich Christian Baier mit dem 3:0 in die Torschützenliste ein. Unser 4:0 markiert Dennis Frede per Kopf. Den Schlusspunkt einer torreichen zweiten Hälfte setzt erneut Nils Hofmann zum 5:0 Endstand. Ein Lob geht an den jungen Schiedsrichter Kalem El Sayed aus Borken, der die Begegnung mit viel Übersicht leitete. Aufstellung: Marco Mühle (TW), Nils Hofmann, Jan-Christian Fey, Sascha Heinmöller, Pascal Schneider, Matthias Baumgart, Matthias Baumgart, Marius Hofmann, René Hubing (Florian Ganz), Nils Schönfeld (Eugen Feist), Dennis Frede, Christian Baier (Sebastian Seidl)