pokalaus

In der vergangenen Woche musste die zweite Mannschaft eine knappe Niederlage gegen den FSV Allmuthshausen einstecken. Die erste Mannschaft fuhr gegen die Reserve des FC Homberg nach einem 0:0 nur einen Punkt ein.

Im nächsten Gegner, der FSG Borken/Freudenthal sieht Trainer Thomas Simon einen Mitfavoriten: „[…] Borken Freudental verstärkt sich Jahr für Jahr und zählt somit zwangsläufig zum Mitfavoriten und dennoch glaube ich fest an meine Mannschaft, glaube fest daran, s wir etwas Zählbares mitnehmen, ja wir wollen die 3 Punkte.

Die Spiele finden am Sonntag, den 24.08.2014 um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Freudenthal statt. Wir drücken beiden Mannschaften die Daumen und hoffen auf sechs Punkte in Freudenthal.