FSG Borken/Freudenthal II – SG Ohetal/Frielendorf II 0:2 (0:0)

Im Spiel der zweiten Mannschaften waren wir die bessere Mannschaft und gewannen durch die Tore von Nils Schönfeld (13. Minute) uns Pascal Schneider (61. Minute) verdient mit 0:2. Mit der folgenden Aufstellung bestritt unsere zweite Mannschaft das Auswärtsspiel in Freudenthal: Marco Mühle, Pascal Schneider, Sascha Heinmöller, Jan-Christian Fey, Matthias Baumgart, Jens Trescher, Rene Hubing, Matthias Heiner, Dennis Frede, Nils Schönfeld, Nils Hofmann (Auswechselspieler: Manuel Schweitzer, Eugen Feist, Sebastian Seidl)

FSG Borken/Freudenthal I – SG Ohetal/Frielendorf I 3:1 (1:1)

In der 12. Minute tritt Hendrik Wagner einen Freistoß, der kurz vor unserem Keeper Tobias Bechtel aufsetzt und zum 1:0 im Tor landet. In der 37. Minute muss Tobias Bechtel mit einer Verletzung ausgewechselt werden und Marco Mühle hütet unseren Kasten. Mit dem Pausenpfiff gelingt Henner Richter nach einer Ecke das 1:1. In der zweiten Hälfte verwertet der Gastgeber seine Chancen und erzielt durch Alexander Kraus (71.) und Kai Witzel (90. +2) die Treffer zum 2:1 und zum 3:1 Endstand.

Wir mussten eine unnötige Niederlage hinnehmen. Insbesondere in der ersten Hälfte hatten wir mehr vom Spiel, konnten unsere Chancen aber nicht verwerten. Aufstellung: Tobias Bechtel, Björn Hellmuth, Jannick Otto, Andre Wagner, Tobias Otto, Sebastian Wettlaufer, Tim Schorscher-Manchen, Christoph Tautermann, Henrich Richter, Manuel Knott, Marcel Brandt (Auswechselspieler: Marco Mühle, Nils Schönfeld, Marius Hofmann, Pascal Schneider)

Am kommenden Sonntag, den 31.08.2014 ist der TuSpo Röllshausen zu Gast in Welcherod. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und um 15:00 Uhr. Wir setzten auf eure Unterstützung!