wegweisendNach der Niederlage in Freudenthal erwartet Thomas Simon mit dem TuSpo Röllshausen einen starken Gegner in Welcherod: „ Unsere noch sehr junge Mannschaft wird sich auch nach der völlig unnötigen Niederlage gegen die FSG Borken/Freudental, welche wir uns durch individuelle persönliche Fehler selbst zu zuschreiben haben, nicht verstecken.

Mit dem TuSpo Röllshausen stellt sich nun ein weiterer Aufstiegskandidat, und der wohl bisher stärkste Gegner der laufenden Serie, in Welcherod vor. Kirchner & Co werden alles daran setzen dieses für beide Mannschaften so wichtige und wie ich glaube auch wegweisende Spiel zu gewinnen.

Auch wenn mir mit Martin Siebert, Christoph Tautermann, Chrisstian Vonhold und Christoph Kizelkaya vier Stammspieler fehlen, ist es doch so, dass wir ganz allein auf uns schauen, wir weiterhin versuchen werden aus einer Mischung von Eigeninitiative und Konterspiel erfolgreich zu sein“

Die Spiele finden am Sonntag, den 31.08.2014 um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr in Welcherod statt. Unterstützt unsere Teams bei ihrem Heimspiel!