SG Ohetal/Frielendorf II – TuSpo Röllshausen II 2:0 (1:0)

Im Spiel der zweiten Mannschaften waren wir das klar bessere Team. In der 32. Minute brachte uns Marcel Brandt mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. In der 67. Minute war es erneut Marcel Brandt, der mit seinem 2:0 den Endstand herstellte. Ein verdienter Sieg, der unsere zweite Mannschaft auf den ersten Tabellenplatz bugsiert und der bei konsequenter Chancenverwertung höher hätte ausfallen können. Aufstellung: Marco Mühle, Pascal Schneider (Vitaliy Shapoval), Sascha Heinmöller, Jan-Christian Fey, Matthias Baumgart, Jens Trescher (Viktor Kari), Manuel Schweitzer, Dennis Frede, Sebastian Seidl, Marcel Brandt (Eugen Feist).

SG Ohetal/Frielendorf I – TuSpo Röllshausen I 4:2 (3:2)

Den ersten Angriff unserer Mannschaft konnte Manuel Knott bereits in der zweiten Minute zum 1:0 erfolgreich abschließen. In der ersten Viertelstunde hatten die Gäste mehr vom Spiel und konnten in der 4. Minute durch Michael Grösch ausgleichen und in der 13. Minute durch Kevin Quehl sogar mit 1:2 in Führung gehen. Danach wurde das Spiel ausgeglichener und wir erarbeiteten uns einige Chancen. In der 25. Minute brachte André Wagner einen Schuss aus gut 16 m im Tor zum 2:2 unter. In der 40. Minute gelang Tim Schorscher-Manchen nach guter Vorarbeit von Knott und Wagner die 3:2 Pausenführung. Nach der Pause war die heimische SG die spielbestimmende Mannschaft und in der 51. Minute setzt André Wagner mit dem 4:2 den Schlusspunkt einer von Schiedsrichter Lothar Jaruschewski aus Wega hervorragend geleiteten Partie. Mannschaft: Tobias Bechtel, Björn Hellmuth, Yannick Otto, André Wagner, Tobias Otto, Sebastian Wettlauffer, Tim Schorscher-Manchen, Marius Hofmann (Nils Schönfeld), Henrich Richter, Manuel Knott, Elias Budesheim

Am Sonntag, den 07.09. steht das Auswärtsspiel in Allendorf/Landsburg gegen die SG Landsburg auf dem Programm. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr.