LandsburgMit dem Tabellendreizehnten erwartet Trainer Thomas Simon einen hochmotivierten Gastgeber, der auf dem Sportplatz in Allendorf/Landsburg den ersten Heimsieg der noch jungen Saison feiern will: „Ich erwarte einen hochmotiviertes Landsburg, das nach dem ersten Auswärtssieg seinen Anhängern den ersten Heimerfolg präsentieren möchte.

Thomas weiter zu unserer Mannschaft und zum Spiel: „Wir sind dabei uns mehr und mehr in der neuen Spielklasse zu finden, wissen mehr und mehr worauf es ankommt, wissen welche grundelementaren Abläufe stetig abgerufen werden müssen. Nach unserem guten Spiel gegen den TuSpo Röllshausen werden wir ganz sicher nicht überheblich nach Allendorf/Landsburg fahren und den Gegner am Tabellenstand messen, der Meinung sein dieses Spiel sei ein sogenannter Selbstläufer. Im Gegenteil, ich werde meine Mannschaft stetig und immer  wieder daran erinnern, dass wir erst angekommen sind, noch nichts erreicht haben, dass ein jede Partie am Ende die Wahrheit mit sich bringt.

Anpfiff der Spiele ist am Sonntag, den 07.09.2014 um 13:15 Uhr und um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz in Allendorf/Landsburg. Unterstützt unsere Mannschaften bei dem Vorhaben, den nächsten Doppelerfolg einzufahren!