SG Landsburg II – SG Ohetal/Frielendorf II 0:5

Mit einem 0:5 Sieg an der Landsburg grüßt unsere zweite Mannschaft weiterhin vom ersten Tabellenplatz. Die Gastgeber hätten sich bei konsequenter Chancenauswertung unseres Teams auch nicht über eine höhere Niederlage beklagen dürfen.

Aufstellung: Marco Mühle, Pascal Schneider, Sascha Heinmöller, Jan-Christian Fey, Matthias Baumgart, Nils Hofmann, Matthias Heiner, Martin Siebert, Dennis Frede, Sebastian Seidl, Marcel Brandt.

SG Landsburg I – SG Ohetal/Frielendorf I 0:2 (0:0)

Schon in den ersten 15 Minuten hat unsere Elf die Führung gleich mehrfach auf dem Fuß. Doch ein Tor will uns leider nicht gelingen. So köpft Henner Richter den Ball an den Pfosten und nur wenige Minuten später senkt sich ein Fernschuss von Björn Hellmuth zu spät und streift knapp über die Latte. Genauso wie ein Schuss aus fast 30 Metern von Manuel Knott. So geht es torlos in die Pause.
Die erste große Chance in den zweiten 45 Minuten erarbeiten wir uns in der 56. Minute, als Christoph Kizilkaya Manuel Knott gekonnt in Szene setzt und dieser den Ball knapp am rechten Pfosten vorbei schießt. Bis zur 70. Minute erarbeiten wir uns einige weitere Chancen und dann lässt Elias Budesheim einen Schuss aus gut 25 m auf das Tor ab und bezwingt den Gästekeeper zum 0:1. Zur Erleichterung und Freude der gesamten Mannschaft und der mitgereisten Fans. Nur neun Minuten später legt Manuel Knott mit dem 0:2 nach. Aufstellung: Tobias Bechtel, Björn Hellmuth, Nils Schönfeld, André Wagner, Tobias Otto, Sebastian Wettlaufer, Tim Schorscher-Manchen (Yannick Otto), Christoph Tautermann, Henrich Richter (Christoph Kizilkaya), Manuel Knott, Elias Budesheim (Marius Hofmann)

Am Sonntag, den 14.09.2014 ist die SG Bad Zwesten/Urfftal zu Gast in Welcherod. Anpfiff 13:15 Uhr und 15:00 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!