Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Bei fussball.de hat sich so einiges geändert. Um die Tabellen und Informationen für unsere Teams korrekt anzuzeigen, mussten wir eine kleine Änderung an der Struktur der Webseite vornehmen. Die Tabellen der Teams sind jetzt über ein Menü zu erreichen (siehe blauer Pfeil und Rechteck als Beispiel bei den Senioren):
Tabellen

Und als besonderen Service könnt ihr euch über „Informationen/Alle Tabellen und Ergebnisse“ auf einem Klick alle Tabellen unserer Mannschaften anzeigen lassen. Oder ihr nutzt den folgenden Link: http://www.sg-ohetal-frielendorf.de/cms/index.php/informationen/alle-tabellen-und-ergebnisse