dieZweiAm Sonntag, den 14.09. ist die SG Bad Zwesten/Urfftal zu Gast in Welcherod. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und um 15:00 Uhr. Trainer Simon erinnert sich an das Testspiel während der Vorbereitung: „Die SG Bad Zwesten/Urfftal verfügt über eine spiel - und lauffreudige Mannschaft, deren Stärke im Konterspiel liegt. Ich kann mich noch sehr gut an unser Testspiel in der Saisonvorbereitung erinnern, werde aber nicht nur daraus meine Schlüsse ziehen.

Zu Gast ist also der Tabellendritte aus der Kurstadt - für Thomas Simon das Topspiel: „Das Top Spiel des Tages! Für uns der bisherige Top Gegner schlechthin, gegen den wir beweisen wollen, dass wir mehr als nur mithalten können. Ich erwarte ein Spiel zweier Mannschaften deren Spielart sich ähnelt, deren Art Fußball zu spielen eher vom Pass und Kombinationsspiel geprägt ist. Ich denke an eine ausgeglichene Partie, in der es nach einem Remis riecht, wir aber mehr wollen wie dieses, viel mehr“.

Also am Sonntag das angekündigte Spätsommerwetter für einen Besuch auf dem Sportplatz in Welcherod nutzen. Unsere Teams freuen sich auf eure Unterstützung!