helgeOhne Martin Siebert, Björn Hellmuth, Christoph Kizilkaya und Christian Vonholdt sieht Thomas Simon die Vorteile beim Gastgeber aus Holzhausen: „Holzhausen wird eher offensiv ausgerichtet sein, wird das Spiel diktieren, wird spielbestimmend sein. Wir selbst werden auf Grund vier fehlender Stammspieler, vier momentan nicht zu ersetzende Schlüsselspieler, eher defensiv ausgerichtet sein, wollen die ein oder andere Kontersituation nutzen um zumindest ein Remis zu erreichen, oder gar eine Sensation schaffen und das Spiel gewinnen.

Für Thomas ist der TSV klarer Favorit auf die Meisterschaft: „Der TSV Holzhausen ist klarer Favorit, hat er doch vor der Serie investiert, sich verstärkt wie kein anderer Verein, ist somit gespickt mit guten bis sehr guten Einzelspielern, ist somit Topfavorit auf die Meisterschaft.
Aber, nicht immer bilden diese Topeinzelspieler (u.a. 6 Vereine in 3 Jahren) die sogenannte „Einheit“, bilden diese nicht immer die „Mannschaft“ im ursprünglichen Sinne, und so bin ich gespannt, ob mein Team gegen die individuelle Klasse bestehen kann.

Anpfiff der Spiele ist am Sonntag, den 21.09. 2014 um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Holzhausen.