GehaltenAm Sonntag, den 12.10.2014 wartet das Nachbarschaftsduell in Trockenerfurth auf uns. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr.

Trainer Thomas Simon zum Spiel: „Nach den positiven Ergebnissen der Vorwoche, ein Nachbarschaftsderby zu rechten Zeit. Nachbarschaftsderbys bedeuten Vorfreude, Angespanntheit, Mut, Leidenschaft, Aggressivität, Zweikämpfe. Beide Mannschaften wollen, ja müssen gewinnen um weiterhin oben mitzuspielen, und so werden wir ganz sicher an unsere Leistungsgrenze und darüber hinausgehen müssen um dieses so wichtige Spiel zu gewinnen.

Also am Sonntag auf nach Trockenerfurth und unsere Teams nach ganzen Kräften beim Spiel gegen die SG DiNaTro anfeuern!