freitag E smallVon Freitag, den 26. bis Sonntag, den 29. September 2014 präsentierte sich die SG Ohetal/Frielendorf bereits zum vierten Mal kompakt an einem Sportwochenende. Auf dem bestens präparierten Sportplatz in Welcherod zeigten unsere Mannschaften, was in ihnen steckt und betrieben großartige Werbung für den Fußballsport und die SG Ohetal/Frielendorf.

Der Freitagabend gehörte unseren drei E-Jugend Mannschaften. Betreut werden die fast 40 Spielerinnen und Spieler von Renè Hubing, Christian Ruhhoff, Jens Trescher, Andreas Koch, Witali Ridinger und Heiko Dorfschäfer. In der E-Jugend spielen Kinder der Jahrgänge 2004/2005 (Mädchen bis 2003). Das Training findet auf dem Rasenplatz in Verna statt. Dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr und samstags von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr.

Nach dem Klick folgen kurze Spielberichte und Bilder zu den Spielen der E-Jugend. Wenn auch Du dabei sein willst komm doch einfach zu einem Probetraining vorbei!

SG Ohetal/Frielendorf III – JSG Beisetal I  0:14 (0:8)

Den Anfang machte unsere E3, die mit der E1 der JSG Beisetal einen dicken Brocken vor der Brust hatte. In einer torreichen Begegnung stand es bereits zur Halbzeit 0:8 für die Gäste aus dem Beisetal. Auch nach dem Pausenpfiff nahm der Gegner kaum Fahrt hinaus und gewann die Begegnung mit 0:14.

SG Ohetal/Frielendorf II – 1. FC Schwalmstadt II 2:5 (1:4)

Unsere E2 hatte die zweite Mannschaft des 1. FC Schwalmstadt zu Gast und konnte das Spiel ausgeglichener gestalten. Lag zur Halbzeit aber dennoch bereits mit 1:4 zurück. In der zweiten Spielhälfte war die Gegenwehr unseres Teams größer und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, das mit 2:5 für die Gäste endete.

SG Ohetal/Frielendorf I – 1. FC Schwalmstadt I 4:4 (2:2)

In einem spannenden uns ausgeglichenen Spiel konnte sich keine der beiden beteiligten Mannschaften einen echten Vorteil verschaffen. Nach einem 2:2 Pausenstand endete auch die zweite Hälfte 2:2 und das gesamte Spiel 4:4.