BambiniAm Sonntagvormittag waren zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister auf den Sportplatz nach Welcherod gekommen um den kleinsten beim Kicken zuzusehen. Die U7, auch Bambini genannt, trug ihr Turnier aus. Trainiert werden die kleinsten Kicker der SG Ohetal/Frielendorf seit dieser Spielzeit von Steffen und Hans Jürgen Paul. Das Training findet immer donnerstags von 17:00 Uhr – 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Spieskappel statt. Neue Spielerinnen und Spieler sind immer willkommen.

Nach dem Turnier der jüngsten Fußballer und auf Grund der Tatsache, dass die zweite Seniorenmannschaft spielfrei hatte fand ein Einlagespiel der Alten-Herren Traditionself gegen ein Team der Jugendbetreuer der SG Ohetal/Frielendorf statt. In einem sportlich fairen Spiel zeigten alle was noch in ihnen steckt. Bei solchen Spielen eigentlich Nebensache: Sieger wurden die Alten Herren mit 2:1.

Nach diesem ersten Höhepunkt sorgte unsere erste Mannschaft mit ihrem deutlichen 6:0 Sieg gegen den TSV Mardorf für einen würdigen Anschluss des Sportwochenendes 2014. Der Vorstand der SG Ohetal/Frielendorf dankt allen, die zu dem guten Gelingen des diesjährigen Sportwochenendes beigetragen haben und wünscht allen Teams weiterhin viel Erfolg und Spaß am Fußball.

Nach dem Klick Bilder und Berichte zu den Spielen

Bambinispieltag

Bei den Bambini steht der Spaß im Vordergrund und bei vielen Spielen in freundlich fairer Atmosphäre konnten die Zuschauer schon das ein oder andere Talent ausmachen. Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die Bambini den Ball hinterher jagen.

Einlagespiel Traditionself – Jugendbetreuer 2:1

Die Tore für die Traditionself erzielten Mirko Tautermann und Patrick Höfer. Den Anschlusstreffer für die Jugendbetreuer markierte Eugen Feist. Es war ein fairer Wettkampf zwischen den beiden Teams. Danke an Pascal Wagner, der als Schiedsrichter die Begegnung leitete.

Den Bericht und die Bilder zum Sieg der Senioren gegen den TSV Mardorf findet ihr hier:

Deutlicher Sieg zum Abschluss des Sportwochenendes