KnottiSmallAm Sonntag, den 15.03. treten unsere Senioren die Reise in die Schwalm an. Gegner ist der TuSpo Röllshausen. Um 13:15 Uhr ist Anpfiff bei den zweiten Mannschaften. Als Tabellenelfter erwartet der TuSpo unsere Reserve, die als sechster anreist. In der Vorrunde war unser Team die klar bessere Mannschaft und konnte das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Unsere zweite Mannschaft ist in der Rückrunde noch ohne Spiel, der Gastgeber verlor seine erste Partie in der Rückrunde gegen die dritte Mannschaft der SG Neuental/Jesberg deutlich mit 3:0.

Um 15:00 Uhr will dann die erste Mannschaft drei Punkte aus der Schwalm entführen. Es verspricht eine spannende Begegnung zu werden. Spielt doch die Heimmannschaft als Tabellenfünfter gegen unser Team, welches auf dem vierten Platz steht. In der Vorrunde hieß der 4:2 Sieger SG Ohetal/Frielendorf. Das darf am Sonntag gerne wieder so sein. Bekanntermaßen starteten wir mit einem torlosen Remis in die Rückrunde. Der Gastgeber verlor seine erste Begegnung mit 1:0 gegen die zweite Mannschaft der SG Neuental/Jesberg mit 1:0.

Und als Vorgeschmack findet ebenfalls am Sonntag um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz in Frielendorf das Spiel unserer D7 gegen die JSG Neukirchen/I/O/A III statt. Das erste Spiel der neu formierten D2, die in noch größerem Maße von der E-Jugend unterstützt wird. In der Vorrunde eine klare Angelegenheit für unsere D2 (8:0 Sieg) verspricht es dennoch eine spannende Begegnung zu werden. Wie alle Spiele gegen Neukirchen.