BadZwestenAm Wochenende stehen fünf Spiele der SAG Ohetal/Frielendorf auf dem Programm: Der Gegner unserer Senioren am Sonntag heißt SG Bad Zwesten/Urfftal. Beide Teams des Gastgebers rangieren in ihren Klassen auf dem dritten Platz. Das Hinspiel der zweiten Mannschaften ging nach einer 3:0 Führung unserer SG und einem Halbzeitstand von 3:3 noch mit 4:6 verloren. Bad Zwesten konnte das letzte Spiel gegen die dritte Mannschaft aus Neuental knapp mit 4:3 für sich entscheiden. Unsere Zweite (5. Platz) reist mit einem 6:1 Sieg aus dem letzten Spiel, aber wegen Personalnot komplett umgestellten Mannschaft, an.

Das Spiel der beiden ersten Mannschaften (Vierter gegen Dritten) in der Vorrunde in Welcherod endete 3:3. Dabei machte der Schiedsrichter keine besonders gute Figur. Beide Teams gehen mit einem deutlichen Sieg aus der letzten Begegnung in den Sonntag. Wir mit dem 4:0 gegen die SG Landsburg und der Gastgeber mit einem 5:1 Sieg gegen die SG Neuental/Jesberg II. Thomas Simon zum Spiel: „Vom Grundsatz her treffen hier zwei Mannschaften aufeinander, die sich auf Augenhöhe befinden, nicht so am Sonntag, hier ist die SG Zwesten/Urfftal der Top Favorit. Die Gründe liegen klar auf der Hand, fehlen mir doch sage und schreibe 21 Spieler durch Verletzung, Urlaub, Arbeit. Wir werden uns gegenüber unseren 3 Auftaktspielen personell stark verändern, werden das Training auf unseren Gegner abstimmen, werden intern daran glauben, dass man in solchen Situationen nur als Mannschaft gewinnen kann...

Anpfiff ist am Sonntag, den 29.03.2015 um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Bad Zwesten. Unsere Senioren freuen sich auf eure Unterstützung!

Wer nicht bis Sonntag warten will, dem seien noch unsere Jugendspiele vom Wochenende ans Herz gelegt: Freitag, 27.03.2015 17:00 und 18:00 Uhr Spiel der E2 und E1 gegen die JSG Neuental in Zimmersorde. Samstag, 28.03.2015 um 12:30 Uhr Spiel der D1 gegen die JSG Bad Zwesten in Waltersbrück.