BandeHotel

von links nach rechts: Heinz-Georg Latsch (1. Vorsitzender), Joachim Etzel, Olaf Rüttgers, Thomas Hohmann (Sportliche Leitung)

Beim Nachholspiel der Kreisliga A am Mittwoch, den 1. April 2015 zwischen der heimischen SG Ohetal/Frielendorf I und der SG Neuental/Jesberg II wurde den Zuschauern erstmalig die neue Werbebande der Hotel-Silbersee GbR aus Frielendorf präsentiert. Die Hotel-Silbersee GbR bewirbt auf der neuen Werbebande seine vielfältigen Unternehmungen: das Hotel-Silbersee, die Silbersee Klause, das Kinderspielparadies Frielo-Land und den Kletterpark am Silbersee.

Nachdem das Frielo-Land schon als Trikotsponsor für Jugendtrikots fungierte und diversen Arrangements zu Abschlussfeiern der Jugend und der Senioren im Frielo-Land oder Kletterpark zeigt die Hotel-Silbersee GbR nun auch mit einer Werbebande ihre Verbundenheit mit der SG Ohetal/Frielendorf. Nach dem 2:2 bedankten sich der 1. Vorsitzende Heinz-Georg Latsch und der sportliche Leiter Thomas Hohmann persönlich bei den Geschäftsführern Joachim Etzel und Olaf Rüttgers für ihr Engagement für die SG Ohetal/Frielendorf. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag für die SG Ohetal/Frielendorf – vielen Dank!