ThomasSimonDie sportliche Leitung und der Vorstand der SG Ohetal/Frielendorf zeigen sich erfreut, dass bereits am 23. Spieltag der Serie 2014/2015 die weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer Thomas Simon für die Serie 2015/2016 vereinbart werden konnte. „Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Simon zu einem so frühen Zeitpunkt die weitere Zusammenarbeit für die nächste Spielzeit unter Dach und Fach bringen konnten[…]. Wir haben uns bewusst für eine frühzeitige Verlängerung des im Januar 2013 begonnen Engagements entschieden, sehen wir in ihr doch die besten Perspektiven für unsere beiden Seniorenmannschaften.“: so der 1. Vorsitzende Heinz-Georg Latsch.

Thomas Simon (Foto K.Krause)
Der 53 jährige Thomas Simon begann sein Engagement bei der SG Ohetal/Frielendorf zur Rückserie 2012/2013. Aktuell rangiert unsere erste Mannschaft auf dem fünften Tabellenplatz der Kreisliga A. Mit einem Spiel weniger und 14 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz bzw. 18 Punkten auf den 1. Platz.