F JugendDie neue Saison wird bald für die F-Jugend der SG Ohetal/Frielendorf eröffnet. Das erste Gruppenspiel findet am Montag, den 20.04.2015 um 17:00 Uhr in Frielendorf statt. Gegner beider Mannschaften ist die JSG Hoher Knüll/Obergrenzebach.

Wir hoffen, bei gutem Wetter und leckeren Würstchen, auf einen tollen Saisonauftakt.

Unser erstes Turnier unter freiem Himmel startet am Samstag den 25.04.2015 in Zimmersrode. Der HNA/eon Cup, demzufolge war heute am 11.04.2015 extra ein Reporter der HNA bei unserem Training in Frielendorf.

Wenn du mal Lust auf Fußball hast, komm doch einfach mal zum Training bei uns vorbei! Immer donnerstags, von 17:30 bis 19:00 Uhr und samstags von 09:30 bis 11:00, Sportplatz Frielendorf.

Euer Trainerteam der F-Jugend.