IMG 0386

Am Samstag, den 23. Mai 2015 findet das letzte Heimspiel unserer Senioren in der Spielzeit 2014/2015 auf dem Sportplatz in Welcherod statt. Gegner ist der TSV Schwarzenborn. Um 13:45 Uhr wird das Spiel der zweiten Mannschaften angepfiffen und um 15:30 Uhr dann die Begegnung der ersten Mannschaften.

Im Anschluss an das Spiel der ersten Mannschaft möchten wir mit allen, die sich unserer SG Ohetal/Frielendorf verbunden fühlen, den Saisonabschluss feiern. Gerne wollen wir die vergangene Saison Revue passieren lassen und ein paar gesellige Stunden auf dem Sportplatz in Welcherod mit Ihnen verbringen. Außerdem soll dieser Abend auch eine ansprechende Kulisse für die Verabschiedung von Betreuern, Spielern und Offiziellen sein.

Der Vorstand der SG Ohetal/Frielendorf, die Seniorenspieler und das gesamte Betreuerteam würden sich freuen, Sie zu unserem Saisonabschluss der Seniorenspielzeit 2014/2015 auf dem Sportplatz in Welcherod begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.