AuftaktAm Sonntag, den 02. August ist es endlich soweit und unsere Senioren starten in die Serie 2015/2016. Nach den Siegen im Pokal und den letzten Testspielen gilt es nun gut in die Serie zu kommen. Gegner am Sonntag ist die SG Neuental/Jesberg III und II. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr in Verna.

In der folgenden Woche steht dann schon das Derby gegen die SG WeWaLeCa an. Am Donnerstag, den 06.08.2015 um 18:30 Uhr spielen die zweiten Mannschaften gegeneinander und am Freitag, den 07.08. ebenfalls um 18:30 Uhr die ersten Mannschaften. Beide Spiele finden in Verna statt. Für einige unserer Neuzugänge gibt es dann ein Wiedersehen mit ihrer alten Mannschaft und nach einer Serie Pause sicher wieder ein spannendes Derby.

Und auch am Sonntag, den 09. August heißt es schon wieder Derbyzeit, wenn man um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr in Borken gegen die dort heimische FSG Borken/Freudenthal antreten muss. Spannender hätte kein Drehbuchautor den Auftakt in die Spielzeit gestalten können.

Lasst euch das nicht entgehen und Unterstützt unsere Senioren bei Ihren Serienspielen!