MangelDie nächste Gelegenheit unsere beiden Seniorenmannschaften zu Unterstützen gibt es am Sonntag, den 16.08.2015 um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Verna. Gegner ist der TuSpo Röllshausen.

Unsere Zweite weist nach drei Spielen eine weiße Weste auf und steht mit 9 Punkten und 16:1 Toren auf dem ersten Tabellenplatz. Der Gast aus der Schwalm konnte in seinen zwei Spielen noch kein Tor erzielen und noch nicht punkten. Das letzte Spiel im März konnte unsere zweite Mannschaft mit 2:0 für sich entscheiden.

Die Erste konnte in drei Spielen erst einen Punkt beim Unentschieden im ersten Spiel gegen die SG Neuental/Jesberg II auf ihr Konto gut schreiben und steht vor der Begegnung gegen den 8. TuSpo Röllshausen selbst auf dem 12. Tabellenplatz. Im letzten Spiel im Frühjahr trennte man sich 0:0.

Der vierte Spieltag verspricht also einiges an Spannung und die Gäste aus Röllshausen werden es uns sicher schwer machen. Unsere Mannschaften brauchen also eure Unterstützung. Wir sehen uns auf dem Sportplatz in Verna.