schwaboAm Sonntag, den 23. August müssen unsere Senioren im fünften Spiel gegen den TSV Schwarzenborn antreten. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr in Schwarzenborn.

Die zweite Mannschaft des TSV hat erst drei Spiele auf dem Konto und konnte jeweils einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage erreichen. Unsere zweite steht nach vier Spielen mit 12 Punkten und 21:4 Toren an der Spitze der Kreisliga B. Das Letzte Aufeinandertreffen war im Mai zum letzten Heimspiel der Serie 2014/2015. Das konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden.

In der Kreisliga empfängt der TSV Schwarzenborn als Tabellensiebter unsere Erste, die aktuell auf dem 9. Rang steht. Unsere Erste konnte im letzten Meisterschaftsspiel den ersten Sieg gegen den TuSpo Röllshausen (2:1)in der Meisterschaftsrunde erzielen und unter der Woche das Pokalviertelfinale durch den 4:2 Sieg gegen den SV Niedergrenzebach erreichen. Der Gastgeber musste sich im letzten Meisterschaftsspiel gegen die Spvgg. Zella/Loshausen mit 5:3 geschlagen geben und auch im Pokal gegen den FC Körle zog man mit 0:3 den Kürzeren. In der letzten Pflichtspielbegegnung siegte unsere Erste mit 6:3.

Trotz allem wird es kein Selbstläufer und unsere Mannschaften brauchen unsere Unterstützung bei ihrem Auswärtsspiel in Schwarzenborn und das Wetter soll ja ideal für einen Ausflug in das Knüllstädtchen werden.