GRopDer sechste Spieltag ist zweigeteilt und findet bereits am Donnerstag, den 27. 8. Und Freitag, den 28.8. statt. Anpfiff ist jeweils um 18:30 Uhr in Großropperhausen. Gegner ist die SG Hoher Knüll. Der Aufsteiger aus der letzten Serie.

Im Spiel der zweiten Mannschaften heißt es am Donnerstag: Erster gegen Dritten. Unser Team hat nach fünf Spielen fünf Siege vorzuweisen und eine Tordifferenz von 31:7. Der Gastgeber hatte bis vergangenen Sonntag vier Siege auf dem Konto und musste sich dann der zweiten Mannschaft der FSG Borken/Freudenthal mit 1:5 geschlagen geben.

Am Freitag muss unsere erste Mannschaft (7.) nach dem 4:1 Sieg in Schwarzenborn gegen den 14. antreten. Die SG Hoher Knüll konnte in den bisherigen fünf Spielen erst einen Punkt beim 0:0 gegen die SG WeWaLeCa einfahren. Das wollen die Spieler aus dem hohen Knüll sicher ändern, aber unsere Erste will auch den dritten Sieg in Folge in der Kreisliga einfahren. Das verspricht also spannend zu werden.