PK4Am Mittwoch, den 02. September findet das Viertelfinalspiel des Krombacher Kreispokals 2015/2016 in Welcherod statt. Anpfiff der Begegnung SG Ohetal/Frielendorf – FC Homberg ist um 18:00 Uhr.
Gegner unserer ersten Mannschaft ist der Guppenligist FC Homberg, der aktuell auf dem neunten Tabellenplatz steht und sich am letzten Spieltag mit 1:2 gegen den Spitzenreiter GSV Eintracht Baunatal geschlagen geben musste. Der Weg der Kreisstädter in das Viertelfinale führte über die FSG Efze (9:0), die SG Neuental/Jesberg (2:2 n.V.). Im Achtelfinale schlug man den Verbandsligisten Melsunger FV (1:0).
Die SG Ohetal/Frielendorf hatte es in allen bisherigen Runden mit Kreisoberligisten zu tun und schlug diese jeweils mit 4:2 (SC Neukirchen, FSG Chattengau/Metze, SV Niedergrenzebach). In der Kreisliga A feierte man am letzten Spieltag den dritten Sieg in Folge.

Unterstützt unsere Mannschaft im Pokalviertelfinale in Welcherod. Gemeinsam ins Halbfinale des Krombacher Kreispokals – das wär‘ doch was!