ZwestenAm Samstag geht die Reise unserer Senioren zum Auswärtsspiel nach Bad Zwesten. Anpfiff ist am 05.09. um 13:45 Uhr und 15:30 Uhr. Beim letzten aufeinandertreffen zwischen der SG Bad Zwesten/Urfftal und unserer SG Ohetal/Frielendorf im März musste wegen zu großer Personalnot das Spiel der Zweiten Mannschaften von uns abgesagt werden. Das Spiel der Ersten war eine echte Regenschlacht die der Gastgeber mit 4:0 für sich entschied.

Unsere Zweite bekommt es mit dem direkten Verfolger zu tun. Erster gegen Zweiter. Unser Team ist in 6 Spielen bisher ungeschlagen und steht mit 37:10 Toren auf dem ersten Tabellenplatz. Der Gastgeber musste sich in seinen sechs Spielen nur am letzten Spieltag gegen die Spvgg. Zella/Loshausen mit 2:1 geschlagen geben. Sicher eine spannende Begegnung und mit einem Sieg könnte die Führung in der Tabelle weiter ausgebaut werden.

Auch in der Kreisliga A belegt der Gastgeber den zweiten Tabellenplatz, verlor aber seine letzten beiden Meisterschaftsspiele gegen FC Homberg II (4:6) und gegen die Spvgg. Zella/Loshausen (1:2). Und wie wir musste man am Mittwoch im Krombacher Kreispokal Viertelfinale antreten und verlor gegen den TSV Wabern mit 2:6. Die SG Bad Zwesten/Urfftal will nach den letzten Niederlagen in der Meisterschaft sicher wieder punkten und wir wollen unsere Siegesserie in der Meisterschaft fortsetzen. Das verspricht doch Einiges. Also auf nach Bad Zwesten und unsere beiden Teams nach Kräften unterstützen!