LandsburgAm Sonntag, den 20. September müssen unsere Senioren im neunten Meisterschaftsspiel gegen die SG Landsburg in Allendorf antreten. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr.
Nachdem unsere zweite Mannschaf t aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt erzielen konnte musste man den ersten Platz an die SG Bad Zwesten/Urfftal abgeben. Die SG Landsburg II konnte in sechs Spielen noch keinen Treffer erzielen und musste gleichzeitig 42 Gegentreffer hinnehmen. Damit steht man auf dem 14. und somit letzten Tabellenplatz. In der Serie 2014/2015 war unsere zweite Mannschaft jeweils der Sieger (5:0 und 6:1).
Unsere Erste steht aktuell auf dem 10. Tabellenplatz. In den letzten beiden Spielen gegen Bad Zwesten und Homberg II blieb man ohne Punkte. Die SG Landsburg konnte in ihren acht Spielen erst einmal punkten. Das war beim knappen 4:3 Sieg gegen TSV Mengsberg II. Gegen den aktuell 14. der Kreisliga A konnten wir in der Saison 2014/20156 beide Spiele für uns entscheiden (0:2 und 4:0).

Auch wenn es auf dem Papier so aussieht, werden die beiden Spiele sicher keine Selbstläufer und wollen erst gewonnen werden. Unterstützt unsere beiden Teams also in Allendorf/Landsburg bei ihrem Auswärtsspiel am 9. Spieltag.