MengsbergAm Sonntag, den 25.10. steht für unsere Senioren das Spiel gegen den TSV Mengsberg II auf dem Programm. Da Mengsberg die dritte Mannschaft zurückziehen musste hat unsere zweite Mannschaft spielfrei. Anpfiff bei der Begegnung TSV Mengsberg II – SG Ohetal/Frielendorf ist um 13:15 Uhr auf dem Sportplatz in Mengsberg.
Als Achter der Kreisliga A verlor der Gastgeber die letzten beiden Spiele (2:6 gegen TSV Schwarzenborn und 0:5 gegen die Spvgg. Zella/Loshausen). Unsere Erste Mannschaft musste sich am vergangenen Sonntag ebenfalls der Spvgg. Zella/Loshausen geschlagen geben und steht aktuell auf dem zehnten Rang.

An die Zeitumstellung denken und unsere Mannschaft bei dem Auswärtsspiel in Mengsberg unterstützen!