SG DiNaTro II – SG Ohetal/Frielendorf II 4:0 (0:0)

Bis zur Pause konnte keine Mannschaft ein Tor erzielen und es ging mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen. In Hälfte zwei punktete der Gastgeber vier Mal und konnte das Spiel für sich entscheiden. Torfolge: 1:0 Steffen Juli (61.), 2:0 Axel Otto (75.), 3:0 Dennis Knieling (80. FE), 4:0 Patrick Fenske (85.). Mannschaft: Julian Scheuer, Jan-Christian Fey, Maximilian Hirsch, Christian Vonholdt, Michael Dickhaut, Matthias Heiner, Florian Bernhardt, René Hubing, Dennis Kopp, Pascal Wagner, Kevin Hempeler, Domenick Müller, Gerold Schweitzer und Raphael Rölke. Unser Dank gilt René Hubing, der relativ kurzfristig für einen Einsatz in der Zweiten zur Verfügung stand.

SG DiNaTro – SG Ohetal/Frielendorf 1:3 (1:1)

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag für die SG Ohetal/Frielendorf. Bereits in der ersten Minute konnten die zahlreichen Gäste das 0:1 durch Henner Richter bestaunen. In der 22. Minute glich Jonas Zilch zum 1:1 aus und so blieb es auch bis zur Pause. Auch in den folgenden 35 Minuten wollte keinem Team etwas Zählbares gelingen. In der 80. Minute schoss uns dann Dominc Thomas wieder in Front und in der 90. Minute markierte Henner Richter das 3:1. Damit feierte unsere 1. Mannschaft den zweiten Pflichtspielsieg in Folge und die Freude über den Derbysieg war groß. Aufstellung: Dennis Hempeler, Björn Hellmuth, Tim Oliver Ide, Sebastian Wettlaufer, Christoph Tautermann (Dominic Thomas), Daniel Kräupl (Matthias Heiner), Tim Schorscher-Manchen, Luca Baum, André Wagner, Henrich Richter, Nils Schönfeld (Dennis Kopp)

Unter der Woche spielen unsere Senioren gegen den Tuspo Röllshausen. Anpfiff der zweiten Mannschaften ist am Donnerstag, den 7. April 2016 um 18:15 Uhr. Die erste Mannschaft muss dann am Freitag, den 8. April um 18:15 Uhr ran. Spielort ist jeweils Röllshausen.