IMG 0235smallAm Freitag, den 15. April 2016 kommt muss unsere zweite Mannschaft gegen den Tabellenersten SG Bad Zwesten/Urfftal II antreten. Anpfiff des Nachholspiels ist um 18:15 Uhr in Verna. Unser Team verlor am vergangenen Donnerstag gegen den TuSpo Röllshausen mit 3:2. Doch auch der Gast musste sich in seinem letzten Spiel gegen die FSG Borken/Freudenthal II mit 0:3 geschlagen geben. In den letzten zwölf Spielen gegeneinander hieß der Sieger sieben Mal SG Ohetal/Frielendorf. Drei Mal konnte die SG Bad Zwesten/Urfftal drei Punkte einfahren und nur zweimal endete die Begegnung unentschieden. In den letzten 12 Spielen fielen insgesamt 56 Tore, als 4 2/3 Tore im Schnitt. Das verspricht doch einiges für Freitag.

Am Sonntag, den 17. April 2016 müssen unsere Mannschaften beim TSV Holzhausen antreten. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr in Holzhausen.  In der Kreisliga B heißt es dann Zweiter gegen Fünften. Im Oktober trennte man sich in einem Torreichen Spiel 4:4. In den letzten neun Spielen konnte der gastgebende TSV vier Spiele für sich entschieden. Zweimal gewann unsere zweite Mannschaft und drei Mal gab es keinen Sieger.

In der Kreisliga A steht der TSV auf dem dritten Platz. Unser Team reist als zehnter nach Holzhausen. In der Hinrunde ging der TSV mit 0:1 in Führung. Doch nach der Pause drehte unsere Erste die Begegnung und konnte verdient mit 3:1 gewinnen und drei Punkte einfahren. In den letzten neun Duellen gewann fünf Mal der TSV und vier Mal unsere SG Ohetal/Frielendorf. Es ist also Zeit für einen Ausgleich in der Statistik. Auf jeden Fall versprechen beide Spiele echten Derbycharakter und jede Menge Spannung.