SG Ohetal/Frielendorf II – SG Bad Zwesten/Urfftal II 1:3 (0:1)

Bereits am Freitag, den 15.04. musste unsere zweite Mannschaft im Nachholspiel der Kreisliga B antreten. Nach 12 Minuten gingen die Gäste aus der Kurstadt durch ein Tor von J. Bodemeyer in Führung. Überschattet wurde die erste Hälfte von der Verletzung von Dieter Weber, der sich eine Fraktur des Sprunggelenks zuzog. Auf diesem Weg wünschen wir Dieter alles Gute und eine schnelle und schmerzfreie Heilung. In der 47. und 57. Minute legten die Gäste nach. Doppelter Torschütze war C. Lau. In der 66. Minute fiel das 1:3 durch ein Eigentor. Aufstellung: Julian Scheuer, Jan-Christian Fey (Willi Pindjukov), Maximilian Hirsch, Dieter Weber (Raphael Rölke), Michael Dickhaut, Matthias Heiner, Nils Schönfeld, Dominic Thomas, Gerold Schweitzer, Dennis Kopp (Kilian Hingelbaum), Pascal Wagner

TSV 08 Holzhausen II – SG Ohetal/Frielendorf II 3:2 (3:1)

Es waren erst fünf Minuten gespielt als der heimische TSV durch W. Penner in Führung geschossen wurde. In der 20. Konnte Pascal Wagner noch auf der Linie klären, aber nur vier Minuten später war es erneut W. Penner, der auf 2:0 erhöhte. Kurz zuvor hätten wir beinahe durch einen Schuss von Pascal Wagner ausgleichen können, doch er verfehlte sein Ziel knapp. In der 40. Minute gelang Dominic Thomas der 2:1 Anschlusstreffer. Doch noch vor der Halbzeit machte W. Penner seinen dritten Treffer zum 3:1 Pausenstand. In der 50. war es erneut Dominic Thomas, der für den Anschlusstreffer sorgte. Danach blieb das Spiel ohne nennenswerte Chancen. In der 85. Minute wurde ein Tor der Gastgeber, wegen einer Abseitsstellung, nicht gegeben. Mannschaft: Domenick Müller, Maximilian Hirsch, Kevin Hempeler, Michael Dickhaut, Matthias Heiner, Martin Siebert, Dominic Thomas, Dennis Kopp, Pascal Wagner, Jens Trescher, René Hubing. Ersatz: Willi Pindjukov, Raphael Rölke.

TSV 08 Holzhausen– SG Ohetal/Frielendorf 4:2 (3:1)

Die ersten 15 Minuten blieben torlos, mit Chancen auf beiden Seiten. In der 20. Minute profitierte V. Kutschergin von einem unsauber geklärten Ball und brachte den TSV in Front. Nur zwei Minuten später markierte A. Kleiber das 2:0. Unsere Mannschaft steckte nicht auf und Luca Baum sorgte in der 22. für den 1:2 Anschlusstreffer. In der 35. zog H. Klaus aus etwa 18 m ab und versenkte den Ball unhaltbar im linken Winkel. In der 64. Minute zeigte Manuel Knott seine Kunst. Sein Freistoß aus etwa 25 m überquerte die Mauer und D. Schejstal im Tor und senkte sich zum 3:2 in den Kasten. In die Bemühungen, den Ausgleich zu erzielen, fiel das 4:2 durch C. Toptik. In der 87. hätten wir erneut auf einen Zähler rankommen können. Doch die scharfe Hereingabe von Manuell Knott fand keinen Abnehmer. Aufstellung: Dennis Hempeler, Björn Hellmuth, Tim Oliver Ide, Daniel Kräupl, Marius Hofmann, Florian Bernhardt (Nils Schönfeld), Tim Schorscher-Manchen, André Wagner, Luca Baum, Manuel Knott, Henrich Richter. Ersatz: Domenick Müller, Dennis Kopp.

Am kommenden Sonntag, den 25. April, empfangen unsere Senioren die Spvgg. Zella/Loshausen. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15 Uhr in Verna.