ZellaAm Sonntag, den 24. April bitten unsere Senioren wieder zum Heimspiel auf den Sportplatz in Verna. Zu Gast ist die Spvgg. Zella/Loshausen. Anpfiff ist um 13:15 Uhr und 15:00 Uhr.

In der Kreisliga B ist es ein Duell der Tabellennachbarn. Als Sechster empfängt man den Achtplatzierten. Im Hinspiel im Oktober mussten wir in der Nachspielzeit noch den 3:3 Ausgleich hinnehmen. In den letzten neun Begegnungen hieß der Sieger viermal SG Ohetal/Frielendorf. Zweimal gewann die Spvgg. und in drei Spielen gab es keinen Sieger. Die Gäste gewannen ihr letztes Spiel gegen den TSV Schwarzenborn II mit 4:1 und waren am vergangenen Wochenende spielfrei. Nach den zwei Niederlagen in Folge wären drei Punkte für unsere Mannschaft eine tolle Sache.

Unsere Erste erwartet nach dem Spiel gegen Holzhausen die nächste Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel. Die Spvgg. reist als Vierter an und hat in den letzten fünf Pflichtspielen nicht mehr verloren, lediglich im Spiel gegen den TSV Holzhausen gab es eine Punkteteilung (2:2). In den vergangenen neun Duellen gab es nur dreimal einen Sieger. Zweimal war dies die Spvgg. Zella/Loshausen und einmal unsere SG Ohetal/Frielendorf. Sechs Begegnungen endeten Unentschieden.

Uns erwarten zwei spannende Spiele auf dem Sportplatz in Verna und unsere Teams brauchen jede Unterstützung!