MengsbergBereits am Freitag, den 29. April um 18:45 in Verna, ist Anpfiff der Begegnung in der Kreisliga A, zwischen der SG Ohetal/Frielendorf und dem TSV Mengsberg II.
Es treffen die beiden unmittelbaren Tabellennachbarn (10. und 9.) aufeinander. Die Gäste haben die letzten vier Pflichtspiele in Folge verloren, zuletzt mit 1:3 gegen die Vereinigten aus Zella/Loshausen. Eben gegen diese Mannschaft errangen wir am letzen Spieltag ein 3:3 Unentschieden.

In der Hinrunde sah es lange nach einer Punkteteilung aus, doch mit dem Schlusspfiff fand ein abgefälschter Schuss den Weg in unseren Kasten und das Spiel ging leider mit 1:2 verloren.
Mit einem Sieg der SG Ohetal/Frielendorf können die Plätze getauscht werden und wir würden das erste Mal seit dem 15. Spieltag einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen.

Am Sonntag ist der 1. Mai und spielfrei - wir unterstützen daher morgen Abend unsere Senioren bei ihrem Heimspiel in Verna.