Am Sonntag, den 29. Mai 2016, vor dem letzten Heimspiel, in der Saison 2015/2016, auf dem Sportplatz in Verna, präsentierte sich unsere erste Mannschaft in neuen, schwarzen Trikots. Gespendet wurden die Trikots vom Malerbetrieb Thomas Hohmann in Verna.

MannschaftSmall
Das Bild zeigt die erste Mannschaft mit dem Sponsoren Thomas Hohmann (hintere Reihe, ganz links) dem Trainer Michel Herwig (hintere Reihe in weiß) und dem ersten Vorsitzenden Heinz-Georg Latsch (hintere Reihe ganz rechts). Der Vorstand und die Mannschaft bedanken sich bei Thomas Hohmann für sein außerordentliches Engagement.

In den neuen Trikots zeigte unsere Erste eine engagierte Leistung und konnte gegen die FSG Borken/Freudenthal mit 5:3 gewinnen.