Am Dienstag, den 30. August um 19 Uhr, muss unsere B-Jugend im Kreispokal gegen den FC Homberg antreten. Mit dem Gruppenligisten aus Homberg erwartet man einen starken Gegner auf dem Rasenplatz in Frielendorf. Die Kreisstädter beendeten die letzte Saison auf dem 10. Tabellenplatz. Unsere B-Jugend absolvierte am vergangenen Wochenende ein intensives Trainingslager. Das Testspiel zum Abschluss gegen den TSV Cassdorf konnten wir mit 9:0 für uns entscheiden. Und wie man ja weiß, hat der Pokal seine eigenen Gesetze.

Am Freitag, den 2. September starten unsere B-Junioren dann in Spangenberg in die Meisterschaftssaison 2015/2016 in der Kreisliga A. Anpfiff der Begegnung „JSG Spangenberg/Pfiefe – JSG Dillich/Nassenerfuth/Trockenerfurth/OhetalFrielendorf/Freudenthal“ in Spangenberg ist um 19:00 Uhr.

Am Samstag, den 3. September testen unsere D-Junioren auf dem Sportplatz in Frielendorf gegen die JSG Neuental/Jesberg/Z/U. Anpfiff der Begegnung der zweiten Mannschaften ist um 10 Uhr. Die ersten Mannschaften messen ihre Kräfte um 11 Uhr.

Auch unsere Junioren freuen sich über jeden Besucher und eine großartige Unterstützung bei ihren Spielen.

PlakatFreundeSmall