SG OhetalFrielendorf II - SG We/Wa/Le/Ca  II 2:1 (2:0)
Unsere zweite Mannschaft zeigte in der 1. Halbzeit ein gutes Spiel und hatte den Gegner fest im Griff. Bereits in der 2. Minute konnte D. Frede einen Angriff mit dem 1:0 abschließen.
Danach hatte man Chancen, fast im Minutentakt, das Ergebnis höher zu schrauben, aber man brachte den Ball einfach nicht im Tor des Gegners unter.
K. Hempeler war es dann, der in der 42. Minute zum 2:0 erhöhte. Nach der Pause, bei zunehmendem starken Regen, fand man nicht zum Spiel der 1. Halbzeit zurück, so dass man in der 51. Minute das 1:2 hinnehmen musste.
Trotz allem blieb unsere Mannschaft am Drücker und vergab etliche aussichtsreiche Chancen. Auch nach der Spielunterbrechung durch Gewitter und Starkregen änderte sich nichts mehr. Fazit, ein verdienter Sieg unserer zweiten Mannschaft, der aber deutlich zu niedrig ausgefallen ist.
Eingesetzte Spieler: K. Schnaudt,  J.C. Fey,  M. Siebert ,  M. Hirsch,  K. Hempler, M. Heiner,   S. Baum ,   D. Frede,   G. Schweitzer,   M. Rühl,  D. Heine  (46. Min. A. .Lorer ) ,  P. Wagner (70. Min. P. Dorfschäfer)

SG Ohetal/Frielendorf - SG We/Wa/Le/Ca 0:0 (Abbruch)
Das Nachbarschaftsderby wurde  beim Stande von 0:0 vom Schiedsrichter nach 9. Min. wegen Gewitter und Starkregen abgebrochen. Wir gehen, auch wenn das Ergebnis schon in den Tabellen auftaucht, von einer Neuansetzung aus.
Eingesetzte Spieler: D. Hempeler  T.O. Ide,  S. Wettlaufer,  M. Hofmann,   B. Hellmuth,  F. Bernhardt,  T. Schorscher-Manchen,  A. Wagner  , D. Thomas,  M. Knott,  L. Baum