Bereits zum Derby gegen die SG DiNaTro am 1. Spieltag der Saison 2016/2017, präsentieren wir bei unseren Heimspielen, die Bande unseres neuen Werbepartners Kfz-Meisterbetrieb Jens Hellwig aus Dillich.

Der Vorstand und die sportliche Leitung bedanken sich im Namen aller Spieler der SG Ohetal/Frielendorf bei der Firma Kfz-Meisterbetrieb Jens Hellwig für die finanzielle Unterstützung. Mit diesem Engagement leistet unser neuer Webepartner, neben unseren anderen Sponsoren, einen wichtigen Beitrag für die SG Ohetal/Frielendorf. Und damit niemand falsch verbunden ist: 06693 911199 lautet die ganze Telefonnummer.

HellwigSmall

Neue Bandenwerbung am Sportplatz in Welcherod: von links nach rechts: Thomas Hohmann, Jens Hellwig, Uwe Becker, Bernd Wagner

Wenn Sie auch Interesse daran haben unsere Spielegemeinschaft zu unterstützen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Neben einer Bandenwerbung gibt es viele weitere Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!