SG Di/Na/Tro II - SG Ohetal/Frielendorf II 2:2 (0:1)

Die 1. Halbzeit gehörte unserer Mannschaft und so ging man folgerichtig in der 10. Min. durch N. Schönfeld mit 0:1 in Führung. In der Folgezeit ließ man aber zahlreiche Möglichkeiten aus, um die Führung auszubauen. Auch in der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft weiter am Drücker und konnte in der 65. Min. durch D. Frede das 0:2 erzielen. Danach übernahm nach und nach die Heimmannschaft das Geschehen auf dem Rasen und so musste man in der 70. Min. das 1:2 und in der 90. Min. das 2:2 hinnehmen.

Eingesetzte Spieler: M. Hirsch,   D. Heine,   S. Wettlaufer,   M. Heiner   (46. Min. M. Raschel),   G. Schweitzer, D. Frede,   E. Budesheim (55. Min. S. Baum)   N. Schönfeld,   P. Wagner, K. Hempeler, J.C. Fey

SG Di/Na/Tro - SG Ohetal/Frielendorf  2:1 (0:0)

Bedingt durch Verletzungen musste man bei unserer Mannschaft Umstellungen vornehmen. Trotzdem hielt man gegen die Heimmannschaft gut mit und hatte in der 1. Halbzeit die besseren Chancen. So ging man mit 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit lies dann unsere Mannschaft so ziemlich alles vergessen, was in vorhergegangenen Spielen gut funktioniert hatte. In der 59. Min. kam dann auch noch Pech hinzu als der Schiri einen Abwehrsuch, als Rückgabe zum Torwart wertete und einen Freistoß 3 m vor unserem Tor verhängte. Diese Chance ließ sich die Heimmannschaft nicht entgehen und ging in der 59. Min. mit 1:0 in Führung. Bereits in der 63. Min. konnte dann die SG Di/Na/Tro auf 2:0 erhöhen. Nach einem verschossenen Elfmeter in der 80. Min. bekam unsere Mannschaft noch einmal Aufwind, aber mehr als der Anschlusstreffer zum 2:1 durch L. Baum, in der 84. Min., sprang nicht mehr heraus, so dass man die 1. Niederlage in dieser Saison hinnehmen musste. Unrühmlicher Abschluss des Spieles war dann, dass beide Mannschaften Platzverweise durch „Rote Karten“ hinnehmen mussten.

Eingesetzte Spieler: D. Hempeler, T.O Ide, Ch. Tautermann, M. Hofmann, B. Hellmuth (52. Min. S. Wettlaufer), F. Bernhardt,   T. Schorscher-Manchen, A. Wagner (73.Min. N. Schönfeld),   D. Thomas, M. Knott, L. Baum