Jetzt können nicht nur die Gegner unserer E-Jugend einpacken. Mit den neuen Sporttaschen von Erima sind unsere Spielerinnen und Spieler nun gut ausgerüstet. Dank der großzügigen Spenden von der Allianz Generalvertretung Seidl, der Praxis für Physiotherapie Mario Meyer und der Unterstützung von Bernd Gundlach von Sport& Mode Gundlach in Schwalmstadt, fiel der Eigenanteil der Kinder erfreulich klein aus.

Am Sonntag, den 25. September fand im Rahmen des Trainings die symbolische Taschenübergabe statt. Neben 25 Taschen für die Spieler, wurden drei große Taschen für die Betreuer angeschafft. Die Trainer und die Kinder unserer E-Jugend bedanken sich für die großzügigen Spenden.

webseite

Hinten von links nach rechts: Thomas Kretschmer, Björn Hellmuth, Dominic Thomas, Sebastian Seidl.
Vorne von links nach rechts: Sabrina Wischrath und Mario Meyer