SG Ohetal/Frielendorf II - TSV 08 Holzhausen II (3:3) (2:1)

Unsere 2. Mannschaft tat sich recht schwer, gegen einen starken Gegner ins Spiel zu kommen. Bereits in der 2. Min. bekam Holzhausen einen Elfmeter zugesprochen. M. Hirsch parierte jedoch glänzend und lenkte den Ball über die Querlatte. Holzhausen erspielte sich in der Folgezeit ein Übergewicht im Mittelfeld, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht verwerten. Durch einen Konter in der 13. Min. konnte dann D. Frede das 1:0 erzielen. Holzhausen drückte weiterhin auf den Ausgleich aber M. Hirsch hielt seinen Kasten sauber. In der 30. Min. dann wieder ein erfolgreich abgeschlossener Konter unserer Mannschaft, den D. Frede zum 2:0 verwerten konnte. In der 43. Min. kam Holzhausen zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach der Pause konnte dann in der 50. Min. P. Höfer auf 3:1 erhöhen. Holzhausen gab jedoch nicht auf und kam in 74. Min. zum 3:2 und in der 77. Min. zum 3:3.

Eingesetzte Spieler: M. Hirsch, J.C. Fey, K. Hempler, M. Rühl, N. Schönfeld, S. Seidl, M. Siebert, M. Dickhaut, D. Frede, P. Höfer, P. Gröschner, E. Feist

Die SG Ohetal/Frielendorf setzt sich vor über 200 Zuschauern im Spitzenspiel gegen den TSV 08 Holzhausen durch und ist weiterhin Tabellenführer.

SG Ohetal/Frielendorf - TSV 08 Holzhausen 3:0 (0:0)

In der 1. Halbzeit entwickelte sich ein Spiel, in der Holzhausen leichte Feldvorteile hatte. Die sich ihnen bietenden Chancen konnten sie jedoch nicht verwerten. So konnte die SG durch ihre gute Abwehrarbeit mit einem 0:0 in die Pause gehen. In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild. Unsere Mannschaft wurde stärker und konnte in der 58. Min. durch S. Wettlaufer das 1:0 erzielen. Holzhausen hielt zwar dagegen aber unsere Mannschaft wurde mit zunehmenden Spiel immer stärker, so dass M. Hofmann in 68. Min. das 2:0 erzielen konnte. In der 72. Min. konnte dann D. Thomas das 3:0 erzielen. Die Gäste setzten zwar alles daran, den Anschlusstreffer zu erzielen, aber unsere Mannschaft gab den Sieg nicht mehr aus den Händen.

Eingesetzte Spieler: O. Schmidt,   S. Wettlaufer,  C. Tautermann,   M. Hofmann (69. Min . E. Budesheim), B. Hellmuth, F. Bernhardt ( 89. Min. N. Schönfelder), T. Schorscher-Manchen, A. Wagner     (77. Min. M. Heiner), D. Thomas, M. Knott, L. Baum