IMG 1580smallAm Sonntag, den 23. Oktober, haben unsere Senioren die SG Neuental/Jesberg zu Gast in Welcherod. Das Spiel SG Ohetal/Frielendorf II – SG Neuental/Jesberg II beginnt um 13:15 Uhr. Um 15 Uhr ist dann Anpfiff bei der Begegnung SG Ohetal/Frielendorf – SG Neuental/Jesberg II.

In der Kreisliga treffen die beiden Tabellennachbarn aufeinander. Wobei die Gäste mit fünf Siegen aus neun Spielen auf dem sechsten Rang stehen. Unsere zweite kann aus neun Spielen vier Siege vorweisen. Das Team aus Neuental musste sich in der vergangenen Woche dem FC Homberg III mit 1:2 geschlagen geben. Von den letzten sechs Spielen siegte unsere Mannschaft in drei Spielen. Zweimal gewann die JSG Neuental/Jesberg III. Zuletzt im Mai mit einem knappen 1:0.

In der Kreisliga A empfängt unsere Erste als Tabellenführer den Viertplatzierten. Die Gäste waren in ihren letzten vier Begegnungen siegreich. Aber auch unsere Erste hat die Niederlage gegen DiNaTro gut abgeschüttelt und siegte in den letzten vier Spielen. Von den letzten acht Spielen gegeneinander endeten zwei Unentschieden, achtmal gewann unsere SG und nur einmal hieß der Sieger SG Neuental/Jesberg II. Und das war beim letzten Aufeinandertreffen im Mai (3:2).

Sonntag soll der Oktober sich ja noch mal von seiner goldenen Seite zeigen. Also auf nach Welcherod und unsere Senioren bei ihren Heimspielen unterstützen!