SG Guxhagen/K./F. - SG Dillich/N./T. 2:5 (0:3)
Am Samstag, den 19.09. bestritten wir in Guxhagen unser zweites Serienspiel. Wieder halfen uns Spieler der B-Jugend,  da wir zu wenig Spieler stellen konnten. Wir wollten es heute besser machen als gegen Remsfeld, vor allem mit der Chancenverwertung. Man kam sehr gut ins Spiel und bereits in der 12. Minute schoss uns Jan mit 0:1 in Führung. Weil wir weiter Druck machten, wurden wir in der 26. Min. dafür belohnt. Dominik  schoss einfach mal aufs Tor und es stand 0:2. Aber wir hatten noch nicht genug und erhöhten kurz vor der Pause auf 0:3. Heute wollten wir unbedingt die 3 Punkte holen und kurz nach der Halbzeitpause erhöhte Jan auch schon zum 0:4. Doch dann fing es an zu regnen und wir ließen etwas nach, Guxhagen nutze die Chance und schoss 2 Tore. Wir hatten plötzlich sichtlich Mühe, aber wir hielten Guxhagen nun wieder von unserem Tor weg. In der 90. Minute war es dann Jannik, der mit einem Kopf-Schulter-Ball zum 2:5 den Endstand traf.
Fazit: Heute für alle Bemühungen belohnt! Danke auch an alle B-Jugendspieler!
Eingesetzte Spieler: Emirhan Ay, Ali Buzdag, Leon Dirich, Kevin Sagwitz, Raphael Rölke, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Marcel Seip, Mirco Grau, Jan Becker, Jannik Taute, Dominik Walter und Oliver Schmidt

Unser 3. Serienspiel hätte eigentlich zu unserem Sportwochenende am 26.09. stattgefunden, aber  die JSG Willingshausen/M/G/W hatte kurzfristig abgesagt und hat sich mittlerweile aus dem gesamten Spielbetrieb zurückgezogen.