JSG Dillich/N./T.        -        JSG Altmorschen/D./B.M.        2:3 (0:2)
Am Mittwoch, den 07.10. bestritten wir unser erstes Heimspiel dieser Saison in Nassenerfurth gegen den Tabellenführer. Leider ging Altmorschen relativ schnell (9. Min.) in Führung und baute den Vorsprung in der 22. Minute nach oben aus. Aber wir hielten dagegen und wurden in der 66. Minute durch ein Tor von Ali belohnt. Wir spürten hier war noch mehr drin, doch in der 72. Min. stellte der Gegner wieder den alten Abstand her. Wir kämpften und Danny traf in der 88. Minute zum 2:3 Endstand.

Fazit: Sehr gut gekämpft, doch leider nicht belohnt

Eingesetzte Spieler:  Emirhan Ay, Willi Pindjukov, Kevin Sagwitz, Raphael Rölke, Adrian Mandt, Dennis Kopp, Danny Brandt, Luca Baum, Mirco Grau, Jan Becker, Oliver Schmidt, Leon Dirich, Ali Buzdag und Jannik Taute