JSG Dillich/N./T.        -        JSG Neuental/J./Z./U.        0:3 (0:1)
Bereits 3 Tage später, also am 7.10. standen wir schon wieder in Nassenerfurth und spielten gegen Neuental. Diesmal wollten wir gewinnen. Doch bereits in der 2. Minute verwandelte Neuental eine Ecke direkt ins Tor zum 0:1. Keine Panik, wir hatten ja noch genug Zeit. Wir spielten nur auf das Tor vom Gegner, aber es wollte einfach kein Tor für uns fallen. So ging es in die Halbzeitpause. Gleiches Bild in der 2. Halbzeit, wir drückten, aber es gelang uns kein Tor. Dann bekommen wir einen Freistoß, welcher uns aber nicht gelang und Neuental konterte uns aus, 49. Minute 0:2. Wir blieben relativ ruhig, denn noch war ja Zeit. In der 55. Minute gaben wir einen 6er auf und wechselten einen 3. Stürmer ein. Jetzt hieß es alles oder nichts, doch es sollte nicht sein. Der Gegner machte in der 88. Minute den Deckel drauf.

Fazit: Spiel auf den Kopf gestellt, schade!!!

Eingesetzte Spieler:  Emirhan Ay, Willi Pindjukov, Kevin Sagwitz, Raphael Rölke, Adrian Mandt, Dennis Kopp, Danny Brandt, Luca Baum, Mirco Grau, Jan Becker, Robin Scheuss, Leon Dirich und Ali Buzdag.