JSG Dillich/N/T - JSG Neuental/J/Z/U 0:2 (0:1)
Nach einer guten Vorbereitung bestritten wir am Montag, den 05.09.16 unser erstes Saisonspiel. Leider mussten wir gleich ein paar Stammspieler verletzungsbedingt ersetzen. So bekamen einige B-Jugendspieler die Möglichkeit uns zu unterstützen.
Man merkte von Anfang an die Nervosität bei den Spielern, aber man hielt gut dagegen. Erst ein Freistoß (der keiner war) in der 42. Min. brachte Neuental in Führung. Wir machten dann hinten etwas mehr auf um den Ausgleich zu erzielen, aber leider gelang uns das nicht und Neuental erhöhte in der 91. Min. zum 0:2 Endstand.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Fahim Atai, Ali Buzdag, Jan Becker, Jonas Dobrinkat, Tobias Feistner, Mirko Grau, Marcel Seip, Jannik Taute, Mirko Brede, Fardin Sharifi, Lukas Eif (B), Florian Arnold (B), Mika Schilling ( B), Baris Aktas ( B)