1. FC Schwalmstadt II -JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F 0:3 U
Schwalmstadt sagte kurzfristig das Spiel ab.

JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F    -    JSG Remsfeld/H/H        0:6 (0:3)
„Das war nichts“
Am Montag, den 26.09.16 gastierte in Trockenerfurth die JSG Remsfeld/H/H. Remsfeld baute von Anfang an Druck auf und forderte immer wieder  unsere Abwehr. In der 5. Minute bekamen sie einen Strafstoß und gingen in Führung. Unser Aufbauspiel klappte an diesem Abend überhaupt nicht. Hinzu kamen gleich am Anfang noch zwei Verletzungen, so dass man kurzfristig umstellen musste. In der 33. und 38. Minute erhöhte Remsfeld zur 0:3 Pausenführung. In der Pause fielen dementsprechend laute Worte, aber es nützte nichts. In der 55. und 66. Minute fielen die Treffer 4 und 5. Zum Abschluss bekam Remsfeld in der 78. Minute den zweiten Strafstoß und verwandelte ihn zum 0:6 Endstand. Wir hatten zwar auch noch Chancen, doch an diesen Tag kein Glück.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Amir Ahmadi, Kevin Sagwitz, Fahim Atai, Jan Becker, Ali Buzdag, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Dennis Kopp, Max Maiwald, Nasrat Akbari und Fardin Sharifi