JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F    -    JFV Eder-Schwalm        0:9 (0:4)
Am Samstag, den 01.10.16 bestritten  wir unser 5. Serienspiel, nicht in Trockenerfurth, sondern in Welcherod. Dort wurde das 60ig jährige Bestehen gefeiert. Leider konnten wir keinen guten Beitrag dazu leisten und verloren das Spiel klar und deutlich mit 0:9.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Amir Ahmadi, Kevin Sagwitz, Fahim Atai, Jan Becker, Ali Buzdag, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Dennis Kopp, Jannik Taute, Mirko Brede, Mansour Parvani und Fardin Sharifi

JSG Geismar/H/K/L/W/Z    -    JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F    7:1 (2:1)
Nach Lohne ging es am 10.10.16 gegen die JSG Geismar. Wieder ein Gegner aus der oberen Tabellenhälfte und wieder eine klare Niederlage. Bereits in der 3. Minute ging Geismar mit 1:0 in Führung, welche sie in der 10. Minute ausbauten. In der 40. Minute gelang uns durch Jan den Anschlusstreffer und Pausenstand. In der Halbzeit mussten wieder verletzungsbedingt umstellen und kamen nicht richtig ins Spiel, so dass wir noch weitere 5 Gegentreffer bekamen.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Kevin Sagwitz, Fahim Atai, Jan Becker, Ali Buzdag, Robin Scheuss, Mirco Grau, Marcel Seip, Dennis Kopp, Jannik Taute, Mirko Brede, Mansour Parvani, Nasrat Akbari und Fardin Sharifi

JSG Spangenberg/Pfieffe    -    JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F    4:1 (2:0)
Die Serie der Niederlagen reißt einfach nicht ab, denn auch das Spiel gegen Spangenberg verloren wir. Das einzige Tor für uns schoss Jan zum 2:1 Anschlusstreffer in der 53. Minute. Die Treffer von Spangenberg wurden in den 35., 45., 63. Und 89. Minute erzielt.
Eingesetzte Spieler: Jannik Taute, Oliver Schmidt, Amir Ahmadi, Kevin Sagwitz, Fahim Atai, Jan Becker, Ali Buzdag, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Mirko Brede, Mansour Parvani und Fardin Sharifi