JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F    -    JSG Altmorschen/B/B/M    0:3 (0:2)
Am Montag, den 31.10.16 war Altmorschen bei uns zu Gast. In diesem Spiel hatten wir uns genau wie gegen Spangenberg mehr ausgerechnet. Doch leider sollte es mal wieder nicht so sein, auch die Ansprache unseres Kapitäns Oliver fruchtete nicht. Die ersten 15 Minuten spielten wir gut zusammen, doch dann wollte einfach nichts mehr klappen. Fehlpässe, kein Zusammenspiel, kein Kampfgeist und Torchancen blieben ungenutzt. Jan, der dieses Mal im Tor stand, bewahrte uns mit so einigen Paraden vor einer größeren Niederlage.
Eingesetzte Spieler: Jan Becker, Amir Ahmadi, Kevin Sagwitz, Ali Buzdag, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Dennis Kopp, Jannik Taute, Mirko Brede, Mansour Parvani, Nasrat Akbari, Max Maiwald und Jonas Dobrinkat

JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F    -    JFV Eder-Efze    2:1(1:1)
„Negativ Serie beendet"
Nur 2 Tage später, am Mittwoch, den 02.11.16 war Eder-Efze bei uns in Trockenerfurth zu Gast. Auf einigen Positionen verändert, kamen wir sehr gut ins Spiel. Mit viel Druck erarbeiteten wir uns Chancen und auch Standards. Der 4. Standard war es dann, der uns in der 28. Minute durch Dennis mit einem Kopfball in Führung brachte. Diese währte bis zur 43. Minute, denn da bekamen wir den Ausgleich, durch einen schnell ausgeführten Freistoß der Gäste. Dieses Mal wurde gekämpft,  gearbeitet und so wurden wir in der 79. Minute durch Oliver belohnt, der den Ball für uns ins Tor schoss. Es wurde eine hitzige Schlussphase mit 2 x 5 Minuten Strafen auf beiden Seiten. Doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung hielten wir dieses Mal an den 3 Punkten fest. Glückwunsch!
Eingesetzte Spieler: Jan Becker, Amir Ahmadi, Kevin Sagwitz, Robin Scheuss,  Mirco Grau, Marcel Seip, Dennis Kopp, Jannik Taute, Mirko Brede, Nasrat Akbari, Max Maiwald, Fardin Sharifi,  Fahim Atai und Oliver Schmidt