2. Rückrundenspiel        „Nicht gut gespielt“
JSG Dillich/N/T    -    SG Guxhagen/K/F            1:3 (0:1)
Bereits am Mittwoch, den 27.04.16 kam es zur Begegnung gegen Guxhagen. An diesem Tag lief nichts zusammen und so verloren wir verdient mit 1:3. Unser Ehrentor schoss Luca.
Fazit: Einen schlechten Tag erwischt!
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Leon Dirich, Willi Pindjukov, Kevin Sagwitz, Mirko Brede, Luca Baum, Jan Becker, Raphael Rölke, Emirhan Ay, Mirco Grau, Dennis Kopp, Robin Scheuss (B), Jannik Taute (B), Marcel Seipp (B) und Tobias Feistner (B)

3. Rückrundenspiel    „1 Punkt in Malsfeld“
JSG Altmorschen/B/B/M    -    JSG Dillich/N/T            3:3 (1:2)
Eine Woche nach unserer Niederlage, waren wir am Mittwoch, den 11.05.16 bei einem Meisterschaftsfavoriten zu Gast in Malsfeld.
Wir kamen sehr gut ins Spiel und hatten gute Chancen. In der 15. Min. wurde Jan im Strafraum gefault und Luca schoss uns zum 0:1 in Führung. Altmorschen gelang kurz darauf der Ausgleich. In der 29. Min. war es dann wieder Luca, der einen Freistoß direkt verwandelte. In der 2. Halbzeit bekamen wir in der 58. Min. wieder einen Freistoß zugesprochen, den Luca sicher zum 1:3 verwandelte. Doch leider mussten wir in der 61. Und 78. Minute noch 2 Gegentreffer einstecken.
Fazit: An diesem Tag wäre bei mehr Konzentration mehr drin gewesen!
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Leon Dirich, Kevin Sagwitz, Mirko Brede, Luca Baum, Jan Becker, Raphael Rölke, Emirhan Ay, Mirco Grau, Dennis Kopp, Robin Scheuss (B), Jannik Taute (B) und Ali Buzdag (B)

4. Rückrundenspiel    „Endlich mal belohnt“
JSG Neuental-Jesberg/Z/U    -    JSG Dillich/N/T                2:3 (0:2)
In Jesberg trafen wir am 18.05.16 auf einen unmittelbaren Gegner der Tabelle. Diesmal sollten unbedingt 3 Punkte her. In der 9. Minute war es unser Emirhan der uns in Führung schoss. Wir legten gut nach und Jan traf in der 14. Min. zum 0:2 Pausenstand. Wir waren gewarnt, da wir gegen Remsfeld und Altmorschen auch schon 2 Mal mit 2 Toren geführt hatten. In der 70. Minute kam Jesberg zum Anschlusstreffer, doch Jan erhöhte in der 79. Min. auf 1:3. Jesberg gab nicht auf und bereits 3 Minuten später erzielten sie ihren 2. Treffer. Kurz danach war das Spiel zu Ende.
Fazit: Gut gekämpft und gezittert!
Eingesetzte Spieler:  Oliver Schmidt, Leon Dirich, Kevin Sagwitz, Luca Baum, Jan Becker, Raphael Rölke, Emirhan Ay, Mirco Grau, Danny Brandt, Robin Scheuss (B), Jannik Taute (B), Ali Buzdag (B)