JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F    -    JSG Edermünde/B/W    2:0 (2:0)
„Gutes Spiel“
Am Mittwoch, den 14.9.16 bestritten wir die 2. Runde im Kreispokal. Da Guxhagen seine Mannschaft zurückgezogen hatte, überstanden wir die erste Runde schadlos. Nun ging es gegen einen Gruppenliga Gegner. Wieder auf einigen Positionen verletzungsbedingt verändert und mit einer anderen Taktik, ging es ins Spiel. Es dauerte bis zur 29.Min., da schoss uns Mirco Grau in Führung. Nur 2 Minuten später traf Ali zum 2:0. So ging es dann in die Pause. In der zweiten Hälfte ließen wir nichts mehr anbrennen. Edermünde hatte kaum klare Torchancen und so blieb es bei einem verdienten Sieg.
In der nächsten Runde wartet Schwalmstadt auf uns, wieder ein Gruppenliga Gegner. Das Spiel findet jetzt am 28.09.16 um 19 Uhr in Schwalmstadt statt.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Amir Akmadi, Fardin Skarifi, Ali Buzdag, Jan Becker, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Dennis Kopp, Jannik Taute, Fahim Atai, Max Maiwald und Adrian Mandt

1.FC Schwalmstadt    -    JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F        4:0 (0:0)
Im Pokalhalbfinale, am vergangenen Mittwoch, den 28.09.16, war dann für uns Endstation. Der 1. FC Schwalmstadt war als Gruppenliga Gegner dann doch zu stark. In der ersten Halbzeit sah es noch ganz gut aus und Schwalmstadt konnte kein Tor erzielen. In der zweiten Halbzeit wurde der Druck noch stärker und in der 59. und 60. Minute war es ein Doppelschlag, der uns dann traf. Tore in der 68. und 81. Minute besiegelten unsere Niederlage. Leider profitierten wir nicht von den wenigen Kontern die wir hatten und so ging der Sieg für Schwalmstadt in Ordnung.
Eingesetzte Spieler: Oliver Schmidt, Amir Ahmadi, Kevin Sagwitz, Fahim Atai, Ali Buzdag, Robin Scheuss, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Dennis Kopp, Nasrat Akbari, Jonas Dobrinkat, Jannik Taute, Mansour Parvani und Fardin Sharifi