JSG Neuental/Jesberg/Z/U - JSG Dillich/N/T/Ohetal-Frielendorf/F 0:2 (0:0)

Am Sonntag, den 18.03. fuhren wir nach Zimmersrode zum Auswärtsspiel gegen Jesberg. Nach mäßiger Vorbereitung (nur einmal draußen auf grünen Rasen trainiert), wussten wir es würde schwer werden. Verletzungssorgen taten noch einiges dazu, so dass wir 2 Spieler der B-Jugend mitnahmen.

In der ersten Halbzeit war es von beiden Mannschaften ein zerfahrenes Spiel, so ging es mit 0:0 in die Pause. Dort wurde die Mannschaft noch einmal motiviert. Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag, Dennis schoss uns ins der 47 min. in Führung und in der 55. Min. erhöhte er auf 0:2. Von diesem Doppelschlag erholte sich Jesberg nicht mehr. Wir hatten noch weitere Chancen und der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können.

Fazit: Verdienter Auswärtssieg, bei guter Moral

Eingesetzte Spieler: Jan Becker, Fahim Atai, Jonas Dobrinkat, Ali Buzdag, Tobias Feistner, Mirco Grau, Marcel Seip, Dennis Kopp, Jannik Taute, Fardin Sharifi, Kevin Sagwitz, Max Maiwald, Florian Arnold (B) und Mika Schilling (B)